Neue Website & Spieleabend am 16. Juli

jetzt geht es Schlag auf Schlag bei der PJHF und wir freuen uns 2 Ankündigen machen zu dürfen.

Einmal möchten wir Euch unsere neue PJHF Homepage vorstellen! Diese ist zwar noch nicht in finaler Form aber bietet schon jetzt die wichtigsten Informationen wie Kontaktdaten und Details über unsere Aktionen. Hier könnt ihr euch ebenfalls unter „Formulare“ alle Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen noch einmal herunterladen!

 

Erreichbar ist die Seite unter https://pfarrjugend-zur-heiligen-familie.de/

not ludo, game board, glass-1745964.jpg

Die zweite Meldung betrifft unsere nächste Aktion. Gerne laden wir euch am 16.07. um 18:30 zu einem Spieleabend in unserem Gruppenraum ein. Wenn ihr gerne mal wieder etwas bestimmtes Spielen möchtet, dürft ihr euch auch eigene Spiele wünschen! Egal wie, für Spiel und Spaß ist jedenfalls gesorgt. Weitere Details stehen in der Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Eure PJHF