Formulare & Anmeldungen
Klicke zum Download der Packliste für Zeltlager.
Die Packliste enthält nähere Informationen zur An- und Abfahrt, sowie was auf jeden Fall mitgenommen werden sollte und was nicht mit darf.
Klicke zum Download der Anmeldung zur Abenteuerdisco
Datum: 27.05.23, 18:00 – 21:00 Uhr
Abgabefrist: 26.05.23
Teilnahmegebühr: 2€ für Snacks und Getränke
- Klicke zum Download der Anmeldung Sommerausflug. Zusätzlich bitten wir euch, Einverständniserklärung Kletterwald auszufüllen.
Datum: 20.05.23, 09:15 an der Pfarrei – ca. 15:30 an der Pfarrei
Abgabefrist: 17.05.23
Teilnahmegebühr: Preise und was ihr mitnehmen solltet, findet ihr in der Anmeldung
Klicke hier zum Download der Anmeldung für das Zeltlager 2023. Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr danach mit der Gebühr bei uns einwerfen oder per E-Mail ausgefüllt mit einer Überweisungsbestätigung an uns schicken
Herzliche Einladung zum PJHF-Spacecamp.
Wir treffen uns am Samstag, den 29.04. ab 15 Uhr an unserer Raumstation (Pfarrsaal der Pfarrei „Zur Heiligen Familie“). Euch erwarten spannende Abenteuer mit einer Übernachtung in der Raumstation. Weitere Infos findet ihr in der Anmeldung.
Klicke hier, um die Anmeldung herunterzuladen.
Bitte gib den Abschnitt bis zum 21. April bei einem Jugendleiter ab oder schicke uns eine E-Mail mit einem Foto und bring den orginal Abschnitt dann zur Aktion mit.
Datum: 29.-30.04.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr bei uns an der Kirche
ca. 10:30 Uhr am Sonntag wieder an der Kirche
Kosten: 5€ Einlass
Klicke hier zum Download der Anmeldung
Datum: 28.01.2023
Uhrzeit: 13:00 Uhr bei uns an der Kirche
18:00 Uhr Ankunft in der Lehmgrubensiedlung
Kosten: 2€ Einlass
3€ falls ihr Schlittschuhe leihen wollt
Klicke hier zum Download der Einladung
Datum: 02.12.22, 18 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr
Klicke hier zum Download der Anmeldung
Datum: 28.10.22, Heimbringen ab 20 Uhr oder alleine Heimgehen
Abgabefrist: 27.10.2022 (oder bei Disco mitbringen)
Teilnahmegebühr: 2€ für Snacks und Getränke
Bitte die Coronainfo_Zeltlager ausgefüllt zur Abfahrt mitbringen oder unterschrieben per Mail an uns versenden
Klicke hier zum Download der Anmeldung für das Zeltlager 2022. Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr danach mit der Gebühr bei uns einwerfen oder per E-Mail ausgefüllt mit einer Überweisungsbestätigung an uns schicken.
Klicke hier zum Download der Anmeldung, und gib Sie bitte bis 24.03. bei deinem Gruppenleiter ab oder schicke sie uns per Mail oder WhatsApp (Nummer steht auf der Anmeldung)
Klicke hier zum Download der Anmeldung
Datum: 29.10.21, 18:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 2€ für Snacks und Getränke
Klicke hier zum Download der Anmeldung
Datum: 30.07.21 – 05.08.21
Abgabefrist: 23.07.2021
Teilnahmegebühr: 50€, Rabatt bei mehreren Kindern (s. Anmeldung)
Klicke hier zum Download der Anmeldung
Datum: 02.07.21, Heimbringen ab 21 Uhr oder alleine Heimgehen (ca. 22 Uhr)
Abgabefrist: 02.07.2021
Teilnahmegebühr: 2€ für Snacks und Getränke
Klicke hier zum Download der Packliste
Info: Die Packliste enthält auch alle Informationen zu unserer Corona Teststrategie.