Gruppenstunden

Was ist eine gruppenstunde?

Bei der PJHF gibt es für jedes Alter die passende Jugendgruppe. 2-4 Leiter:innen sorgen jede Woche für viel Spiel und Spaß, egal ob beim Kartenspielen, bei einer Schnitzeljagd oder bei einer leckeren Kugel Eis. Hier kann sich jede:r einmal richtig auspowern und dabei Freunde für’s Leben finden.

kids, students, back to school-160168.jpg

wer kann mitmachen?

number, ad, yellow-437927.jpg

Bei uns ist jeder Junge und jedes Mädchen willkommen! Egal wer du bist oder woher du kommst, wir freuen uns mit dir eine tolle Gruppenstunde zu gestalten. Dabei musst du nur zwischen 9 und 16 Jahren alt sein und zu dem Termin Zeit haben, an dem sich eure Gruppe trifft.

wie finde ich die passende Gruppe für mich?​

Unsere Gruppen sind nach Alter aufgeteilt. Das heißt, wir haben eine Gruppe für 3. Klässler, eine Weitere für 4. Klässer, für 5. Klässer und so weiter. Die ältesten Kinder sind in der 10. Klasse und viele davon entscheiden sich danach selbst Jugendleiter:in zu werden.

Wenn du mit deiner Maus im Menü über “Gruppenstunden” fährst, siehst du die verschiedenen Gruppennamen. Klick dich doch dort oder in der Übersicht unten einfach mal durch und finde heraus, welche Gruppe zu dir passt. Wir freuen uns auf dich!

kids, children, cute-2030260.jpg

Unsere Gruppen​