Ferienlager '21 is coming

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört, doch diese Zeit der Abwesenheit ist jetzt vorbei!

Manche von euch haben vielleicht schon wieder an einer Gruppenstunde in Präsenz teilgenommen und im Angesicht der verbesserten pandemischen Lage können wir jetzt auch wieder groß denken.

Deshalb freuen wir uns hiermit das Ferienlager 2021 anzukündigen!

Ähnlich wie letztes Jahr findet das Lager vom 30.07. – 05.08. statt und wird sich hauptsächlich in und um der Heiligen Familie abspielen.

ThumbnailFerienlager21

Bitte habt Verständnis, dass das Hygienekonzept je nach Lage noch kurzfristig gelockert oder restriktiver gestaltet werden kann.

Im Anhang findet ihr die Anmeldung und noch mehr Details zum genauen Ablauf.

 

Bei Fragen antwortet gerne auf diese E-Mail und wir beantworten gerne alle Unklarheiten

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

P.S. Aufgrund eines Ausfalls unseres Mailservers mussten wir eine alte Mailingliste verwenden. Wenn ihr keine E-Mails zu unseren Veranstaltungen mehr möchtet, antwortet gerne auf diese E-Mail