Zeltlageranmeldung 2022 - Jetzt Anmelden!

es ist endlich wieder soweit!

Ab jetzt ist der Anmeldungszeitraum für unser großes Sommerzeltlager 2022 geöffnet – endlich wieder mit Zelten, Lagerfeuer und einer Woche voller Spiel & Spaß.

Schaut euch gerne das Bild unter diesem Beitrag an, um einen Einblick in die diesjährige Themenwelt zu bekommen, eins ist gewiss: Es wird auch dieses Jahr wieder spannend, auf welche Reise Ihr euch begebt.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es bis zum 20.06.2022 einen Frühbucherrabatt gibt. Das bedeutet also, keine Zeit verlieren und die Anmeldung mit der Gebühr bei uns einwerfen oder uns ausgefüllt mit einer Überweisungsbestätigung per Mail schicken. Alle weiteren Infos findet ihr direkt in der Anmeldung, die ihr unter ‚Formulare‘  hier auf der Homepage downloaden könnt. Bei Fragen schreibt uns einfach eine E-Mail, wir antworten gerne auf alle Unklarheiten!